Großes Wiederöffnungsfest bei der Volksbank in Tulln

  • Am vergangenen Freitag wurde in der Volksbank Tulln groß gefeiert. Grund war die neugestaltete Filiale am Hauptplatz, die nach der einjährigen Umbauphase für ihre Kund:innen wieder die Pforten öffnete und sich in neuem Glanz mit modernsten Bank-Standards präsentierte. Zahlreiche Ehrengäste wohnten dem Festakt bei, darunter der Bürgermeister von Tulln Mag. Peter Eisenschenk, die Aufsichtsratsvorsitzenden der Volksbank Niederösterreich AG KR Walter Übelacker, Dr. Doris Prachner und Gen.Dir. Dr. Rainer Kuhnle, die sich vom gelungenen Umbau begeistert zeigten.

  • Eröffnungsfeier Umbau Tulln

    Nachhaltigkeit und Multifunktionalität standen in der Neugestaltung im Fokus, wie Projektleiter Mag. Reinhard Diem in seinen Ausführungen betonte und dabei allen Beteiligten seinen Dank aussprach. Der Kaplan der Pfarre St. Stephan Jai Prakash Kujur nahm die Segnung des Gebäudes vor. Beim anschließenden Zeltfest direkt vor der Filiale am Hauptplatz freute sich das Filialteam rund um Fiialleiter Marcus Francan und Regionaldirektor Wolfgang Keiblinger, hunderte Gäste zu begrüßen, die neben der Einladung zu Speis & Trank, die Gelegenheit hatten, Schlagerstar Marc Pircher hautnah zu erleben und zu seinen bekannten Liedern zu singen und zu tanzen.

  • Für die kleinen Besucher:innen wurde ein Glücksrad vorbereitet und für die erwachsenen Gäste wartete ein Gewinnspiel mit wertvollen Preisen.

  • im Bild v.l.n.r.: Reg.Dir. Wolfgang Keiblinger, Filialleiter Markus Francan, Gen. Dir. KR Dr. Rainer Kuhnle, Stv.Aufsichtsratsvors. Dr. Doris Prachner,Bgm. Dr. Peter Eisenschenk, Aufsichtsratsvors. KommR Dipl. IT Ing. Walter Übelacker und Dir. Reinhard Diem

Fotos von der Wiedereröffnungsfeier in Tulln